Webdesign Referenzen

Die Drunken Designers Webdesign Referenzen

Natürlich geben wir hier keine Referenzen an. Das war klar, oder? Stattdessen verlinken wir hier einfach irgendwelche Seiten die uns gefallen, oder die wir lustig finden, oder beides. Referenzen im Sinne von Empfehlungssschreiben sind das keineswegs - wären all diese Webdesigns von uns, und wir eine große Agentur, wäre diese Designs (teilweise, teilweise auch nicht) ein Grund uns nicht engagieren. :-)

Naja, auf jeden Fall gefällt uns z.B. die Wikipedia, die kennt ihr ja alle, Wikipedia.de, oder? Das neue Beta-Design, das noch nicht im Normalgebrauch freigeschaltet ist, ist auch nicht schlecht. Gibt noch andere coole Seiten... z.B. blog.fefe.de, echt lustig und teilweise auch traurig-wahr...

Was uns auch richtig gut gefällt ist das Design, ja die natürliche Gewachsenheit von Rimini. Strand, Hotels, kleine Ferienhäuschen... toll. Und deswegen gefällt uns auch das natürliche, freie und dennoch seriöse Design von rimini-hotels.at. Sowas von geil finden wir die Karte rechts mit dem Pin-Ding in der Mitte, in die Stadt gerammt, als wäre sie das nächste Ziel der Eroberungspläne von Napoleon und der Grande Armee.

Schön altmodisch finden wir das Design von www.rechtsschutzversicherungvergleich.com. Diese Website über Rechtsschutzversicherungen ist in einem dezenten blau-weiß-beige gehalten und passt daher vom Design her sehr gut zum Thema.